Unsere 12 Service Standards

Die 12 Reich Montage Service Standards

Wir stehen für Montage, die begeistert

Reich Fenstervisionen Servicestandards 1

1. Pünktlichkeit

Rechtzeitig vor Montage ruft Sie Ihr Reich Montage Profi an, um mit Ihnen den
genauen Einbautermin abzustimmen.
Jeder Reich Montage Profi hat ein Handy,
so dass er Sie – im Falle einer zeitlichen Verzögerung (Stau etc.) – rechtzeitig benachrichtigen kann.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 2

2. Ein herzliches „Grüß Gott“!

Unser Reich Montage Profi stellt sich
Ihnen mit seiner eigenen Visitenkarte vor.
Unsere Montage Profis tragen die
typische Reich Firmenkleidung und fahren Firmenwägen mit unserer Beschriftung – weithin erkennbar.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 3

3. Information und Vertrauen

Bevor die eigentliche Montage beginnt, bespricht der Reich Montage Profi mit Ihnen den Ablauf und die Dauer der Montage und beantwortet Ihre Fragen.
Er stimmt mit Ihnen den Zeitplan ab,
sodass auch Sie Ihren Tag optimal nutzen können. Wenn Sie außer Haus gehen möchten, können Sie dies gerne tun. Vereinbaren Sie nur noch mit Ihrem Montage Profi den Abnahmetermin für
Ihre fertig eingebauten Fenster, bei dem
Sie wieder da sein können.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 4

4. Eigentum des Kunden schützen

Zum Schutz von empfindlichen Böden legt Ihr Reich Montage Profi Schutzmaterial
aus und deckt alle empfindlichen Gegenstände im Montagebereich ab,
wenn Sie dies nicht schon getan haben.
Er hilft Ihnen auch, Gegenstände weg und wieder zurückzutragen, wenn dies nötig ist.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 5

5. Der Reich Montage Arbeitsplatz

Der Montageplatz wird sorgfältig
ausgelegt, Ihr Boden wird geschützt.
Alles notwendige Werkzeug wird
umsichtig bereitgestellt, vor der
Montage der neuen Fenster werden
die Maße nochmals kontrolliert.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 6

6. Entsorgung

Alte Fenster und andere Bauelemente entsorgt Ihr Reich Montage Profi gegen eine Entsorgungspauschale gerne.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 7

8. Aufräumen und Kontrolle

Merken

Vor der Abnahme reinigt der Reich
Montage Profi den Arbeitsplatz, trägt Abfälle und Werkzeuge weg und
prüft die Fenster auf ihre Funktionalität. Alles notwendige Putzmaterial ist
immer mit dabei!

Merken

Reich Fenstervisionen Servicestandards 8.1

7. Staubarme Montage

Die Montage verläuft systematisch und zügig. Bei dem Einbau unserer Renovierungsfenster (All-System) werden die bestehenden Fensterstöcke abgesägt. Dabei verwenden wir Bandsägen mit
einer von uns speziell entwickelten Absaugvorrichtung. Späne und Staub verschwinden beim Sägen weitgehend
im von uns mitgebrachten Staubsauger!

Reich Fenstervisionen Servicestandards 9

9. Abnahme und Kundengeschenk

Merken

Merken

Schon während der Montage vereinbart Ihr Montage Profi mit Ihnen einen Zeitpunkt für die Abnahme. Sie begutachten in Ruhe alle Fenster/Türen (oder andere Bauteile) und probieren gemeinsam deren Handhabung aus. Sie erhalten von Ihrem Montage Profi noch ein kostenloses, hochwertiges Set zur Pflege der Beschläge und zum mühelosen Säubern der Profile. Fragen Sie Ihren Montage Profi gerne,
wenn Ihnen noch irgendetwas unklar ist.

Merken

Merken

Reich Fenstervisionen Servicestandards 12

10. Servicemappe

Der Reich Montage Profi stellt Ihnen noch zum Abschluss unsere Servicemappe vor.
Sie enthält unter anderem viele wichtige Tipps zur Pflege und Handhabung Ihrer neuen Fenster sowie Ihr persönlicher Kundenfragebogen zum Ausfüllen.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 14

11. Schlussvereinbarungen

Wenn für Sie alles in Ordnung ist und Sie keine Fragen mehr haben, können Sie nun das Abnahmeprotokoll mit einem guten Gefühl unterschreiben. Sollten noch irgendwelche Nacharbeiten zu tun sein oder Vereinbarungen getroffen werden, notiert diese Ihr Reich Montage Profi auf dem Abnahmeprotokoll.

Reich Fenstervisionen Servicestandards 13

12. „Auf Wiedersehen!“

Ihr Reich Montage Profi verabschiedet sich von Ihnen. Er bedankt sich für Ihren Auftrag und freut sich über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.