Kundenbriefe und Referenzaussagen

„Trotz Zugluft und einer Kälte von Minus 6 Grad haben die Monteure super gearbeitet. Es wurde immer nur so viel aufgemacht, damit die Wohnung nicht ganz zum Kühlschrank wird. Freundlich, sauber, super Arbeit und immer ein offenes Ohr. Mir wurde jede Frage beantwortet. Super, dass Sie solche Leute haben, die Monteure waren Andreas und Sebastian Kraft.“
Thomas Keller, Ottobeuren

„Freundliche Monteure, minimaler Schmutz, minimale Störung meiner Arbeit, sehr schöne Fenster, optische Aufwertung der Wohnung, Wohnung fühlt sich wärmer an, ich bin begeistert!“
Markus Breiteneder, Bad Wildbad

„Ein besonderes Lob gil den beiden Montage Profis, die pünktlich erschienen, sich höflich vorstellten und ihre Arbeit flink, zielorientiert und ohne jegliche Unterbrechung ausführten.“
Elisabeth Paulsen, Freilassing

„Der Verkaufsberater Herr Miehlich war sehr freundlich und führte ein informatives Beratungsgespräch. Der Techniker für das Aufmaß war ebenfalls sehr freundliche und stellte sich auftretenden Fragen fachmännisch. Das Montageteam übertraf alle Erwartungen. Sie waren freundlich und informativ, arbeiteten Hand in Hand und vor allem ordentlich und sauber.“
Peter Winter, Schwabmünchen

„Es war ein sehr freundliches umsichtig arbeitendes Team. Die einzelnen Arbeitsschritte waren abgestimmt, sodaß ein zügiges Hand in Hand arbeiten möglich war. Wir waren sehr zufrieden.“
Wilfried Söhnel, Poxdorf

„Der Aus- und Einbau erfolgte shcnell und sauber. Die Monteure waren freundich und hilfsbereit. Ich habe sie gerne „gut versorgt“. Ich konnte mir die einzelnen Montageschritte genau ansehen und Fragen stellen. Ich bin mit der Beratung im Vorfeld, der unkomplizierten Terminabsprache und der Montage voll zufrieden.“
Sabine Neumann, Esslingen

„Herzlichen Dank für die schöne Haustüre! Ihre beiden Profis haben uns wieder überzeugt mit Können, sauberer Arbeit und Freundlichkeit!“
Karl Heinz Frohmayer, Heuchlingen

„Team fleissig, pünktlich und auf Draht, Fenster von Reich ein guter Rat! Dem liebenswerten Team nochmals vielen Dank.“
Familie Müller, Waldkirch

„Als die kalte Sofie kam, kamen unsere ersten Fenster an. Der kalte Wind blies durch das Haus, doch den Männern machts nichts aus! Sie schaffen schnell und waren gut, alles lief super – wir ziehen den Hut!“
Anne Schukraft, Untergruppenbach

„Immer nah am Kunden … auch bei einer Reklamation!“
Helmut Karlingen