Unser Kundendienst für Ihre Anliegen
Hilfe
Wir sind ganz Ohr für Ihre Fragen und Wünsche!
Unser Ziel ist es, dass Sie zu hundert Prozent mit unseren Fenstern und Haustüren langfristig zufrieden sind.
Umso mehr ist es unser täglicher Ansporn, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und eine optimale Lösung zu bieten, wenn Sie ein technisches Anliegen an uns haben.

Björn Michaelis
Tel.: 07351 – 5801 21
„
Gerade wenn ältere Kunden ganz aufgeregt anrufen und ich Ihnen meiner ruhigen Art den Stress nehmen und Ihnen helfen kann, ist das ein Erfolgserlebnis. Jede Woche feilen wir an der idealen Einsatz-Planung für unsere Kunden-dienstmonteure, damit die Anliegen unserer Kunden zügig erledigt werden. Dabei entlastet es mich sehr, dass ich mich auf alle hier verlassen kann und wir so gut Hand in Hand zusammen- arbeiten. Vor kurzem war ich wegen einer kleinen Reklamation bei einem sehr langjährigen Kunden. Er hat mir 100 € Trinkgeld in die Hand gedrückt und mich gebeten, dies an diejenigen Monteure zu verteilen, die seit rund 10 Jahren bei ihm gewesen waren. Er hatte sogar noch alle Visitenkarten „seiner“ Monteure. Das war ein richtig schönes Zeichen von Wertschätzung.
„
Mir macht der Kontakt mit den Kollegen und unseren meist freundlichen Kunden Freude.
Wenn ich technische Probleme bereits am Telefon lösen kann, ist das ein echtes Erfolgserlebnis. Manchmal müssen wir auch auf die Schnelle einen Monteur aus dem Hut zaubern, wenn sich ein Kunde mit einem sehr akuten Anliegen meldet. Mich baut es in der Zusammenarbeit im Team und mit unseren sehr erfahrenen Servicetechnikern auf, wenn wir trotz aller Herausforderungen auch mal Spaß miteinander machen können.
Und wenn sich Kunden bei mir nach einer erfolgreichen Problemlösung bedanken, ist es das schönste Lob für mich.

Elke Scheurer
Tel.: 07351 – 5801 20

Claudia Koritnik
Tel.: 07351 – 5801 25
„
Mir macht der Kontakt zu unseren Kunden und die Zusammenarbeit im Team Freude. Besonders freut es mich, wenn ein Kundendienst-Auftrag zur Zufriedenheit aller erledigt wurde und am Ende alle wieder glücklich sind. Es gelingt mir oft, aufgeregte Kunden am Telefon schnell zu beruhigen und so lösen wir kleinere Probleme auch direkt im Gespräch. Natürlich geht es hier im Kundendienst auch mal hoch her, und da tut es richtig gut, dass wir uns mit Humor gegenseitig Kraft geben. Und wenn eine Dankeschön-Postkarte eines Kunden mit einem persönlichen Gruß an mich hier ankommt, ist das für mich ein echtes Highlight und freut mich noch lange.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
E-Mail: info@meinreichfenster.de
Sie erreichen uns telefonisch
Montag bis Donnerstag | 08.00 – 12.00 Uhr | und 13.00 – 16.15 Uhr |
Freitag | 08.00 – 12.00 Uhr | und 13.00 – 14.45 Uhr |