Wir spenden Fenster und Türen an die TG Biberach

Andreas Marquardt: “Schon mein Vater war gern ein Unterstützer der TG Biberach, bereits in den Jahren 2006 und 2013 beim Umbau der Vereinsgaststätte konnten wir mitwirken. Aus diesem Grund war es für mich keine Frage bei einem weiteren geplanten Umbau die TG Biberach mit Fenstern und Türen zu unterstützen”. “Die Spende ermöglicht es der TG Biberach, neue Variabilität in der Nutzung unserer Räumlichkeiten zu schaffen. Die starke langjährige Partnerschaft, die hinter dieser Spende steht, gibt uns nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft die Gewissheit, gemeinsam Großartiges zu bewirken. Recht herzlich bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang auch insbesondere bei Andreas Marquardt, Geschäftsführer der Firma Reich Fenstervisionen, der eine Unterstützung in diesem Ausmaß erst möglich gemacht hat“ sagte Hans-Peter Beer, Vorstandsvorsitzender der TG Biberach. Wir freuen uns, diese sinnvolle Tradition nun fortzuführen.